Kindler Coaching Dresden
Static overlay

Willkommen bei den Experten
für Leadership Coaching.

Agile Arbeitsweisen und systemische Expertise für Menschen in Führung.

Static overlay
Static overlay
Sie befinden sich hier: Startseite 9 Leadership Retreat RECOVERY

Leadership Retreat RECOVERY

Zusammen mit meiner Kollegin Violeta Kameri aus München geben wir im Leadership Retreat RECOVERY Menschen in Führung den Raum und Rahmen, zurück zu gewohnter Stärke zu gelangen, sich in der Führungsrolle neu zu entdecken und Aufschwung für ihre Führungsarbeit zu erleben. 

Das ist es, was für uns RECOVERY bedeutet – ein Mix aus recover (sich wieder finden, erholen) und discover (entdecken, erkennen). 

Mit Methoden aus dem Mindful Leadership, der Resilienzstärkung und Selbstführung möchten wir Führende dabei begleiten, sich ihrer selbst in der Führungsrolle bewusster zu werden. Ziel ist es, den Zugang zu den inneren Prozessen (Emotionen, Körper, Gedanken, Ressourcen) zu öffnen, die durch den Alltag oft überdeckt sind, so dass wir nur noch funktionieren. Durch Reflektion, neue Impulse und den Austausch mit anderen erschließen sich neue Handlungsoptionen und werden wir Potentiale freisetzen, die Ihnen helfen, die beruflichen Herausforderungen aus einer neuen Perspektive zu erleben.

 

Für alle Führenden, die sich Erholung mit Tiefgang wünschen.

KindlerCoching_Retreat

Weitere Informationen folgen in Kürze oder auf Anfrage.

Termin: 01.-05.Februar 2023

Coaches: Violeta Kameri & Susan Kindler

Anschrift:

KindlerCoaching
Susan Kindler
Königstr. 6
01097 Dresden

Telefon:

+49 (0) 351 - 2152 8690
+49 (0) 172 - 177 8668