KindlerCoaching: The Leadership Excellence Network

Willkommen bei den Experten für Leadership Coaching.

Agile Arbeitsweisen und systemische Expertise
für Menschen in Führung.

Sie befinden sich hier: Startseite 9 Über uns 9 Soziales Engagement

Soziales Engagement

Als Coachin und Organisationsberaterin ist es mir wichtig, einen Unterschied zu machen, der einen Unterschied macht. Das gilt nicht nur für die persönliche Weiterentwicklung unserer Klient:innen und Kund:innensysteme, sondern auch für das Wirken auf Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt. Etwas zurückzugeben von den Ressourcen, derer ich mich aus der Natur und Umwelt bediene, ist mir deshalb seit jeher ein besonderes Anliegen.

Da meine eigenen Kapazitäten begrenzt sind, ich aber gleichzeitig nicht greenwashing betreiben möchte, habe ich eine Weile nach einer Organisation gesucht, die sich dieser Mission verschrieben hat. In PLANT-MY-TREE® habe ich Klimaschutzpartner:innen gefunden, die diesem Anspruch mehr als gerecht werden. Daher bin ich eine Baumpatenschaft eingegangen und unterstütze die Pflanzung einer Waldfläche in Genthin (Koordinaten 52°25’49.5″N 12°09’05.8″E). Wer mitmachen möchte, hat hier eine Auswahl von verschiedenen Engagement-Paketen, die sehr professionell gemanaged und in Umsetzung gebracht werden: www.plant-my-tree.de/shop

Anschrift:

KindlerCoaching
Susan Kindler
Königstr. 16
01097 Dresden

Offizieller Kooperationspartner von KindlerCoaching: Mindful Leadership Institut
Logo S'WALK
Siegel Forbes: Top 10 Coaches KindlerCoaching