Kindler Coaching Dresden
Static overlay

Willkommen bei den Experten
für Leadership Coaching.

Agile Arbeitsweisen und systemische Expertise für Menschen in Führung.

Static overlay
Static overlay
Sie befinden sich hier: Startseite 9 Kunden-Stimmen

Kunden-Stimmen

 “Mit KindlerCoaching zu arbeiten, heißt: passende Beratung, eine aufmerksame Auftragsklärung direkt am konkreten Bedarf entlang, Engagement in der Sache und kompetent-wirksame Umsetzung. 

Susan Kindler ist für uns eine immer zuverlässige und methodenstarke Kooperationspartnerin, u. a. in der Umsetzung unserer Entwicklungsprogramme für Führungskräfte. Über Feedback und Begleitung wird gemeinsam die Wirksamkeit in der Organisation sichergestellt. Immer im Miteinander und auf Augenhöhe, gelingt es uns gemeinsam, unsere Programme professionell umzusetzen. Vielen Dank!

Cornelia Kind, Specialist HR
Development bei Cyberport

Was uns an der Inhouse Ausbildung zum Systemischen Coach besonders gefallen hat:

  • Die Chance, sich selbst zu reflektieren
  • Methodenfülle und Methodenmix
  • In kurzer Zeit so viele Ideen auf sehr guten und inspirierenden Toolkarten 
  • vielfältige Kleingruppenarbeit 
  • Ausbilder halten einen geschützten Rahmen 
  • Sehr gute Unterlagen und Konzepte, man kann sich alles verbinden und erarbeiten und es eröffnen sich neue Türen
  • Einblicke in die Arbeit Coaches war toll, vor allem die Praxisfälle
  • Selbsterkenntnis ist groß für die Nutzung in der Beratung und Auftragsklärung 
  • Nutzen in jeder Interaktion war da: richtige Fragen stellen, meine Rolle klären – das wird mir im Alltag helfen
  • Hoher persönlicher Nutzen, habe mich justiert, Neues gelernt und in ungewohnte Aktionen umgesetzt
  • Sofortige Einsetzbarkeit bei einigen Zielgruppen”

AOKplus, Personalentwicklung

Anschrift:

KindlerCoaching
Susan Kindler
Königstr. 6
01097 Dresden

Telefon:

+49 (0) 351 - 2152 8690
+49 (0) 172 - 177 8668